Firmendetails
  • NINGBO WELLMAX CO., LTD.

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Handels Unternehmen , Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Karibik , Europa , Weltweit
  • Exporteur:91% - 100%
  • Beschreibung:Kabinett Sicherheitsschloss,Kindersicherung Schrank,Magnetische Kindersicherung,Baby-Sicherheits-Schloss
NINGBO WELLMAX CO., LTD. Kabinett Sicherheitsschloss,Kindersicherung Schrank,Magnetische Kindersicherung,Baby-Sicherheits-Schloss
Zuhause > Produkt-Liste > Baby-Sicherheit-Serie > Sicherheitsschlösser

Sicherheitsschlösser

Produktkategorie von Sicherheitsschlösser, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kabinett Sicherheitsschloss , Kindersicherung Schrank Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Magnetische Kindersicherung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Schrank-Tür Schrank Schublade Sicherheitsschloss für Kind

Modell : AD200028

Diese Sperre ist Design für Schränke, Schubladen und jedes Möbel mit rechtwinkligen Tür oder Schublade, geeignet für Glas und Holz. Kleinkinder können auch verletzen oder stürzen, wenn sie einem Schrank oder einer Schublade öffnen. Diese Sperre kann...

 Klicken Sie Hier Für Details
2ST Baby Kunststoff Multifunktions-Sicherheitsverriegelung

Modell : AD200027

Diese Produkte können auf Kühlschrank, Schrank, Schublade und WC Baby von Schmerz zu verhindern verwendet werden beim Essen oder stören waren drin. Mit besseren kurze Flexility Armband. Einsetzbar an jeder Ecke und kratzen Sie Möbel nicht. Schöne...

 Klicken Sie Hier Für Details
2ST Bear Muster Baby Kunststoff multifunktionale Schutzvorrichtungen

Modell : AD200025

Diese Schutzvorrichtungen ist Babys öffnen den Schrank oder Kühlschrank, Multi-Zweck-Sperre verhindern. Auch die Kinder essen die Medizin, um die Kollision zu vermeiden, stoppen auf der Medizin-Box verwendet werden. Es kann auf Kühlschrank, Schrank,...

 Klicken Sie Hier Für Details
2ST Baby Sicherheit Schrank Riegel

Modell : AD200024

Dieses Baby Sicherheit Schrank Riegel sichert, Schränke, Schubladen, Haushaltsgeräte, WC-Sitze und mehr, entweder halten Sie Windows sicher schließen oder die es ihnen ermöglichen, in begrenztem Maße zur Belüftung, geöffnet werden trotzdem...

 Klicken Sie Hier Für Details
2ST Schwein Gesicht Muster Multi Use Riegel

Modell : AD200023

Dieses Produkt kann für Kühlschrank, Küchenschrank Tür und Schublade, Geräte, WC-Sitze und mehr verwendet werden. Verwenden Sie kein Virulenz Umweltschutz Material, Schwamm Haftfähigkeit, werden die Möbel nicht Verkratzen.1. dieses Produkt...

 Klicken Sie Hier Für Details
6 + 1 umfasst Baby elektrische Schukostecker Outlet Abdeckungen

Modell : AD200030

6 + 1 Baby elektrische Sicherheit stecken Abdeckungen. Es kann sein, Kinder Einfügen von Artikeln oder Fingern an Buchse, und der Gefahr des Erhaltens einer Steckdose zu verhindern. Glatte, nicht - Grip-Design wird verhindert, dass Kleinkinder mit...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kunststoff-Kinder schützende Sperre

Modell : AD200021

Dieses Produkt kann verwendet werden, Kühlschrank, Küchenschrank Tür und Schublade, WC etc., Multi-Zweck-Sperre. Lebendige und schöne Design, Wouldn' t gegen Kratzer Möbel und nicht cloggy Gesamterscheinungsbild.1. dieses Produkt kann verwendet...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Sicherheitsschlösser Lieferanten
Baby Multi - funktionale Sicherheitsverschluss kann im Kühlschrank, Schranktüren und Schubladen, Toilette und andere Mehrzweck-Sperre verwendet werden. Es kann verhindern, dass das Baby Essen oder passiert vermasselt die Ware im Inneren nach dem öffnen, um den Unfall zu vermeiden. Wir liefern alle Arten von Farben und Stile für Ihr Baby.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 NINGBO WELLMAX CO., LTD.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Liu Ms. Liu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • NINGBO WELLMAX CO., LTD.

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Trade Company , Manufacturer
  • Main Mark: Americas , Caribbean , Europe , Worldwide
  • Exporter:91% - 100%
  • Description:Cabinet Safety Lock, Child Safety Cabinet Locks, Magnetic Child Safety Lock, Baby Safety Lock
NINGBO WELLMAX CO., LTD. Cabinet Safety Lock, Child Safety Cabinet Locks, Magnetic Child Safety Lock, Baby Safety Lock
Home > Products > Baby Safety Series > Safety Locks

Safety Locks

Product categories of Safety Locks, we are specialized manufacturers from China, Cabinet Safety Lock, Child Safety Cabinet Locks suppliers/factory, wholesale high-quality products of Magnetic Child Safety Lock R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
2PCS Baby Safety Cabinet Latches
2PCS Baby Safety Cabinet Latches

Model No. : AD200024

This baby safety cabinet latches secures cabinets, drawers, appliances, toilet seats, and more, either keep windows shut securely or allow them to be opened to a limited degree for ventilation, yet still prevent kids falling out. 1. Secures...

Wholesale Various High Quality of Cabinet Safety Lock
Wardrobe Door Cabinet Drawer Safety Lock for Child
Wardrobe Door Cabinet Drawer Safety Lock for Child

Model No. : AD200028

This lock is design for cabinets, drawers and any furnitures with right angle door or drawer, suitable for glass and woods. Infants can even be hurt or tumble when they open a cabinet or drawer. This lock can be stopped the infants open drawers and...

China Child Safety Cabinet Locks Brands
2PCS Bear Pattern Baby Plastic Multifunctional Safety Locks
2PCS Bear Pattern Baby Plastic Multifunctional Safety Locks

Model No. : AD200025

This safety locks is prevent babies opening the cabinet or refrigerator, multi purpose lock. Also be used on the medicine box to stop the children eating the medicine to avoid the accident. It can be used on refrigerator, cabinet, drawer and toilet...

New design of Magnetic Child Safety Lock
6+ 1 Baby Electrical Safety Outlet Covers Plug Covers
6+ 1 Baby Electrical Safety Outlet Covers Plug Covers

Model No. : AD200030

6+1 Baby electrical safety plug covers. It can be prevent children from inserting articles or fingers to socket, and causing danger of getting an electric socket. Smooth, non - grip design helps prevent young children from tampering with plug when...

Cheap Baby Safety Lock from China
2PCS Pig Face Pattern Multi Use Latches
2PCS Pig Face Pattern Multi Use Latches

Model No. : AD200023

This product can be used for refrigerator, kitchen cabinet door and drawer, appliances, toilet seats, and more. Use no virulence environmental protection material, sponge adhesiveness, will not scratch furniture. 1. This product can be used for...

High Quality Cabinet Safety Lock China Manufacturer
Plastic Children Protective Lock
Plastic Children Protective Lock

Model No. : AD200021

This product can be used for refrigerator, kitchen cabinet door and drawer, toilet etc, multi purpose lock. Lively and lovely design, wouldn' t to scratching furniture and not cloggy overall appearance. 1. This product can be used for refrigerator,...

China Child Safety Cabinet Locks Supplier
2PCS Baby Plastic Multifunctional Safety Locks
2PCS Baby Plastic Multifunctional Safety Locks

Model No. : AD200027

This products can be used on refrigerator, cabinet, drawer and toilet to prevent baby from hurt when eat food or disturb goods in it. With better short flexility strap. Can be used on any corner and do not scrape furniture. Lovely appearance adds...

China Supplier of Magnetic Child Safety Lock

China Safety Locks Suppliers

Baby Safety multi- functional lock can be used in the refrigerator, cabinet doors and drawer, toilet and other multi-purpose lock. It can prevent the baby from eating or messing up the goods inside after opening, so as to avoid the accident happens. We can supply all kinds of color and styles for your baby.
Copyright © 2018 NINGBO WELLMAX CO., LTD. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Liu Ms. Liu
What can I do for you?