Firmendetails
  • NINGBO WELLMAX CO., LTD.

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Handels Unternehmen , Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Karibik , Europa , Weltweit
  • Exporteur:91% - 100%
  • Beschreibung:Einweg-Flaschen,PP-Baby-Flasche,Neugeborenes Babyflaschen,Baby-Flasche
NINGBO WELLMAX CO., LTD. Einweg-Flaschen,PP-Baby-Flasche,Neugeborenes Babyflaschen,Baby-Flasche

Babyflasche

Produktkategorie von Babyflasche, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Einweg-Flaschen , PP-Baby-Flasche Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Neugeborenes Babyflaschen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Transparente Abdeckung PP Fütterungsflasche 150ML

Modell : AD010047

Transparente Baby Fütterung - Flasche ist aus Silikon und BPA - freie Lebensmittelqualität PP Material. Die ergonomische Form macht es bequem für die Eltern zu halten und einfach für kleine Finger zu fassen. Die Montage ist einfach mit nur wenigen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kunststoff-Babyflasche

Modell : AD010055

Plastik Babyflasche Fütterung erfolgt Speise-PP & Silikonmaterial, farblos, Odorlessness, ungiftig. Die Nippel & Stroh machen 100 % Flüssigsilicon Lebensmittel Besoldungsgruppe Gummi, mehr weich und klar, es gewann ' t blauer Himmel Baby' s...

 Klicken Sie Hier Für Details
Klarsichtdeckel PP Fütterung-Flasche mit RWA-Anlage 320ML

Modell : AD010054

Baby Ernährung - Flasche mit 2 Seite Hand John Shanks, einfach für Eltern und Babys zu begreifen. Seine große Kapazität wurde für Baby gestaltet mehr essen und vermeiden die Milch so oft vorbereiten können. Die Verbindung zwischen Kappe und Nippel...

 Klicken Sie Hier Für Details
Baby Stroh Saugnapf

Modell : AD010053

Alle Strohhalme Altern gehen werden. Um Fundamentierung Vorfall zu vermeiden, bitte immer prüfen, ob das Stroh werden Alterung (Methoden überprüfen: versuchen, ziehen Sie das Stroh, wenn das Stroh leicht klebrig, wird erweitert, rissig oder zeigt...

 Klicken Sie Hier Für Details
Baby trinken-Training-Cup

Modell : AD010052

Dieses Training-Trinkbecher ist speziell für kleinkind lernen trinken leicht gemacht und es ist höchste Bestnote Qualität Material, das bunte und Sicherheit zum kleinen aus. Übergang aus einer Flasche in eine Tasse ist eine Baby ' s erste...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kunststoff-Baby-Flasche mit Griff

Modell : AD010050

Flasche Körper wird aus der Nahrung - Grad PP-Material mit Temperaturbeständigkeit bis 120 ° c hergestellt. Und die Brustwarze wird aus Essen - Klasse Flüssiges Silikon-Material mit Temperaturbeständigkeit bis 120 ° c. Es ist weich genug, Baby...

 Klicken Sie Hier Für Details
Klarsichtdeckel PP Fütterung-Flasche mit RWA-Anlage 180ML

Modell : AD010048

Die Besonderheit des Brunnens - Flasche wird ist der physiologische Sauger, das Ihnen erlaubt, die Physiologie der mütterlichen Brust effektiv zu simulieren. Gerippte Ringe: geben die Sauger richtige Elastizität und Textur, so dass es ähnlich wie...

 Klicken Sie Hier Für Details
PP-Fütterung-Flasche 150 ML

Modell : AD010046

Ist die Flasche von nativem PP, erfolgt die leicht und hohe Festigkeit. Die glatt - Hals ist leicht zur Reinigung. (Runde Design hilft Baby zu verbessern die Fähigkeit des Steuerelements). Die Brustwarze wird aus Flüssigsiliconkautschuk, die...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kunststoff Flasche Baby set Powder Container

Modell : AA040521

Das Produkt setzt sich aus 2ST Flasche und ein Milchpulver Container Sets, 2 Größen Säuglingsflaschen für unterschiedliche Anforderungen. Babyflasche mit Welt - führende Ausrüstungen und importierte Rohstoffe hergestellt. Das Produkt ist bekannt für...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Babyflasche Lieferanten

Verschiedene Ausführungen von Babyflaschen, sind sie die Neugeborenen Notwendigkeiten. Unsere Firma-Babyflaschen bestehen aus Nahrungsmittelgrad BPA-frei PP-Material mit Silikon Nippel oder Glas mit Silikon Nippel. Glatte innere Flaschenhals, gut entworfen, um mit staubdichten Abdeckung Reinigung zu erleichtern. Die Brustwarze oder Sauger besteht aus Lebensmittel-Silikon. Es ist sicher, Anti-saugen und Anti-Spill, gute Rebound-Eigenschaft wenn Babys saugen.
Ihre Entwürfe und Logos und angeforderten Spezifikation sind willkommen.


Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 NINGBO WELLMAX CO., LTD.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Liu Ms. Liu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • NINGBO WELLMAX CO., LTD.

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Trade Company , Manufacturer
  • Main Mark: Americas , Caribbean , Europe , Worldwide
  • Exporter:91% - 100%
  • Description:Disposable Feeding Bottles, pp Baby Feeding Bottle, Newborn Baby Bottles, Baby Feeding Bottle
NINGBO WELLMAX CO., LTD. Disposable Feeding Bottles, pp Baby Feeding Bottle, Newborn Baby Bottles, Baby Feeding Bottle
Home > Products > Infant Feeding Series > Feeding Bottle

Feeding Bottle

Product categories of Feeding Bottle, we are specialized manufacturers from China, Disposable Feeding Bottles, pp Baby Feeding Bottle suppliers/factory, wholesale high-quality products of Newborn Baby Bottles R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
Transparent Cover PP Feeding-bottle 150ML
Transparent Cover PP Feeding-bottle 150ML

Model No. : AD010047

Transparent baby feeding - bottle is made of silicone and BPA - free food grade PP material. The ergonomic shape makes it comfortable for parents to hold and easy for small fingers to grasp. Assembly is simple with only a few parts and the wide...

Wholesale Various High Quality of Disposable Feeding Bottles
Plastic Baby Feeding Bottle
Plastic Baby Feeding Bottle

Model No. : AD010055

Plastic baby feeding bottle is made of food grade PP & silicone material, colorless, odorlessness, nontoxic. The nipple & straw make of 100% liquid silicone food grade rubber, more soft and clear, it won' t bruise baby' s teeth and oral...

China pp Baby Feeding Bottle Brands
Transparent Cover PP Feeding-Bottle with Vent System 320ML
Transparent Cover PP Feeding-Bottle with Vent System 320ML

Model No. : AD010054

Baby feeding - bottle with 2 side hand shanks, easy for parents and babies to grasp. Its large capacity was designed for baby who can eat more and avoid preparing the milk so often. The tightly connection between cap and nipple makes it cannot be...

New design of Newborn Baby Bottles
Baby Drinking Training Cup
Baby Drinking Training Cup

Model No. : AD010052

This drinking training cup is specially designed for small child to learn drinking the easy way and it is made of highest top grade quality of material which is colourful and safety to little ones. Transitioning from a bottle to a cup is one of...

Cheap Baby Feeding Bottle from China
Baby Straw Suction Cup
Baby Straw Suction Cup

Model No. : AD010053

All straws will go aging. To prevent chocking incident, please always check whether the straw become aging ( checking methods: try to tighten the straw, if the straw becomes slightly sticky, expanded, cracked or shows some signs of over - use,...

High Quality Disposable Feeding Bottles China Manufacturer
Transparent Cover PP Feeding-bottle with Vent System 180ML
Transparent Cover PP Feeding-bottle with Vent System 180ML

Model No. : AD010048

The special feature of the well - being feeding bottle is the physiological teat, which allows you to effectively simulate the physiology of the maternal breast. Ribbed rings: give the teat correct elasticity and texture, making it similar to the...

China pp Baby Feeding Bottle Supplier
Plastic Baby Feeding Bottle set Powder Container
Plastic Baby Feeding Bottle set Powder Container

Model No. : AA040521

The product is made up of 2pcs feeding bottle and one milk powder container sets, 2 sizes feeding bottles for different requirement. Baby feeding bottle is produced with world - leading equipments and imported raw materials. The product is known for...

China Supplier of Newborn Baby Bottles
Plastic Baby Feeding Bottle with Handle
Plastic Baby Feeding Bottle with Handle

Model No. : AD010050

Bottle body is made from food - grade PP material with heat resistance up to 120 ℃. And the nipple is made from food - grade liquid silicone material with heat resistance up to 120 ℃. It is soft enough to make baby feel like breast feeding. Silicone...

China Factory of Baby Feeding Bottle
PP Feeding-bottle 150ML
PP Feeding-bottle 150ML

Model No. : AD010046

The bottle is made from virgin PP, which is lightweight and high strength. The smooth - neck is easy for cleaning. ( Round design helps baby to enhance the ability of control. ) The nipple is made from liquid silicone rubber which is nontoxic,...

Disposable Feeding Bottles Made in China

China Feeding Bottle Suppliers

Various designs of Feeding Bottles, they are the Newborn Necessities. Our company feeding bottles are made of food grade BPA-free PP material with silicon nipple or glass with silicon nipple. Smooth internal bottle neck, well designed to facilitate cleaning with dustproof cover. The nipple or teat is made of food grade silicone. It is safe,anti-sucking and anti-spill, good rebound property when babies' sucking.
Your designs and logos and requested specification are welcomed.


Copyright © 2018 NINGBO WELLMAX CO., LTD. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Liu Ms. Liu
What can I do for you?