Firmendetails
  • NINGBO WELLMAX CO., LTD.

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Handels Unternehmen , Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Karibik , Europa , Weltweit
  • Exporteur:91% - 100%
  • Beschreibung:Frei Haus-Stopp-Muster,Kostenlose Muster für Türpuffer,Stopper Tür,Türstopper an Tür
NINGBO WELLMAX CO., LTD. Frei Haus-Stopp-Muster,Kostenlose Muster für Türpuffer,Stopper Tür,Türstopper an Tür

Türstopper

Produktkategorie von Türstopper, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Frei Haus-Stopp-Muster , Kostenlose Muster für Türpuffer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Stopper Tür R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
EVA Türstopper mit Löwenform

Modell : AD200009

Das Produkt ist aus flexiblem EVA gefertigt und hat eine vernünftige Strukturgestaltung und lange Lebensdauer. Verhindern Sie die Tür, um plötzlich zu schließen, so dass das Baby im Zimmer zu sperren. Cartoon Design & süße Tierformen geben Ihrem...

 Klicken Sie Hier Für Details
EVA Türstopper mit Zebra-Form

Modell : AD200005

Türstopper mit Zebraform. Es kann die Tür oder Fenster Kollision Stimme auf der einen Seite zu verhindern, und kann auch verhindern, dass Kinder versehentlich in Haus auf der anderen Seite gesperrt. Diese Türstopper-Finger-Quetschwächter halten die...

 Klicken Sie Hier Für Details
Sicherheitsschloss für Tor und Fenster verschieben

Modell : AD200029

Diese Sperre kann effektiv Säuglinge vor möglichen Verletzungen schützen, Tür oder Fenster zu öffnen. Kleinkinder können auch verletzen oder stürzen, wenn sie einem Schrank oder einer Schublade öffnen. Diese Sperre kann effektiv Säuglinge vor...

 Klicken Sie Hier Für Details
Lustig Leben Baby Tür Stop Child Protection Products

Modell : AD200033

Diese Türstopper, Sicherheit Babyartikel, könnte helfen, Ihre Tür aus Stempelung durch einen großen Sturm, vermeiden Sie ein großes Rauschen, auch könnte helfen verhindern, dass ein Baby in einer Tür gesperrt werden, während Sie sich vom Zimmer;...

 Klicken Sie Hier Für Details
Child Safety Gate Karte

Modell : AD200010

Kind Sicherheit Tor Karte besteht aus PE-Material, antislip haltbaren Schaumstoff, waschbar und wasserfest, 4ST in einem Set. Vermeiden Sie Schäden an Tür und schreckliche Geräusche, wenn Auseinandersetzungen verursacht durch starken Wind und leicht...

 Klicken Sie Hier Für Details
EVA Türstopper mit Elefanten-Form

Modell : AD200008

Diese Türstopper ideal für den Einsatz an jede Tür in Ihrem Haus. Schützen Sie Baby verletzt ihr Finger verhindern Baby lock selbst auf die Zimmer super süß einfache, aber effektive Weise schützen Ihre kleinen Finger aus einer Tür gefangen bekommen....

 Klicken Sie Hier Für Details
EVA Türstopper mit Giraffe Shape

Modell : AD200007

Es ist sehr bequem für Sie zu transportieren oder speichern, da es sehr leicht ist. Mit den lebendigen Formen können Sie es auch als Dekoration im Haus. Es hilft auch, um zu verhindern, dass Kinder sich versehentlich in einen Raum sperren.(1)...

 Klicken Sie Hier Für Details
EVA Türstopper mit Tiger Form

Modell : AD200006

Die Türstopper fungiert als ein Kissen, die Tür schließen oder zuschlagen von kleinen Kindern zu verhindern. Es hat den zusätzlichen Vorteil verhindern, dass die Tür schlug laut, was besonders nützlich ist wenn Sie ' Ve Nimm nur müde Jugendliche ins...

 Klicken Sie Hier Für Details
EVA Türstopper mit Panda-Form

Modell : AD200004

Türstopper mit Panda-Form ist aus EVA-Material, es ist nicht - giftige, antislip haltbaren Schaumstoff, waschbar und wasserdicht. Haben Sie auch cartoons entwerfen & hübsch tierische Formen geben Sie Ihrem Kind viel Spaß.1. Panda gestalten...

 Klicken Sie Hier Für Details
EVA Türstopper mit Bär-Form

Modell : AD200003

Baby Finger Kneifen Guard hilft Ihr wenig ein von Hand und Finger Verletzungen durch Schließen der Türen zu halten. Baby Prise Fingerschutz kann platziert werden, auf den Scharnieren oder an der Tür, gelungenes Türen zu verhindern. Baby Prise...

 Klicken Sie Hier Für Details
EVA Türstopper mit Marienkäfer-Form

Modell : AD200002

EVA-Türstopper ist aus Umwelt - freundlichen EVA-Schaum, einfache Form, mit hoher Dichte und Härte, die viel mehr als Industrie-Standards ist, wird nicht verwendet, haltbarer verformen. Helfen Sie gestautes auf Babys Hände verursacht durch eine...

 Klicken Sie Hier Für Details
EVA Türstopper mit Maus-Form

Modell : AD200001

Dieser Türstopper ist hauptsächlich für Kollisionsschäden zwischen Tür und Wand, sowie das stoßen Geräusch beim Öffnen oder Schließen der Tür zu vermeiden. Es kann auch Ihre Kinder schützen, vom haben einer Tür zuschlagen an den Fingern und...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Türstopper Lieferanten
Sicherheits-Tür-Stop konzipiert für Menschen, die Kinder zu Hause haben. Es ist toll zu verhindern versehentliches schließen der Tür, weil es die Kinder versehentlich Schaden wird. Es ist wertvoll und praktisch, und mit schönen Muster und Formen. Darüber hinaus ist es aus hochwertigem Material, robust im Gebrauch gemacht. Diese Art der Tür Schutzgitter ist die perfekte Position um Ihre Kinder zu schützen.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 NINGBO WELLMAX CO., LTD.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Liu Ms. Liu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • NINGBO WELLMAX CO., LTD.

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Trade Company , Manufacturer
  • Main Mark: Americas , Caribbean , Europe , Worldwide
  • Exporter:91% - 100%
  • Description:Free Door Stop Patterns, Free Patterns for Door Stops, Stopper Door, Door Stop on Door
NINGBO WELLMAX CO., LTD. Free Door Stop Patterns, Free Patterns for Door Stops, Stopper Door, Door Stop on Door

Door Stop

Product categories of Door Stop, we are specialized manufacturers from China, Free Door Stop Patterns, Free Patterns for Door Stops suppliers/factory, wholesale high-quality products of Stopper Door R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
Child Safety Gate Card
Child Safety Gate Card

Model No. : AD200010

Child safety gate card is made of PE material, antislip durable foam, washable and water proof, 4pcs in one set. Avoid the damage to the door and terrible noises when clashes caused by strong wind, and easy to close. 1. Avoid the damage to the door...

Wholesale Various High Quality of Free Door Stop Patterns
Fun life Baby Door Stop Child Protection Products
Fun life Baby Door Stop Child Protection Products

Model No. : AD200033

This door stopper, baby safety products, could help your door from stamping by a big gale, avoid a big noise, also, could help prevent a baby from being locked in a door while you are away from the room; holds doors securely in any position. 1....

China Free Patterns for Door Stops Brands
EVA Door Stopper with Tiger Shape
EVA Door Stopper with Tiger Shape

Model No. : AD200006

The door stopper acts as a cushion to prevent the door from closing or slamming into young children. It has the added bonus of preventing the door from banging loudly, which is especially useful if you' ve just put tired youngsters to bed. These...

New design of Stopper Door
EVA Door Stopper with Zebra  Shape
EVA Door Stopper with Zebra Shape

Model No. : AD200005

Door stopper with zebra shape. It can prevent the door or window collision voice on one hand, and can also prevent children accidentally locked in home on the other hand. These door stopper finger pinch guards will keep your child' s fingers safe...

Cheap Door Stop on Door from China
EVA Door Stopper with Mouse Shape
EVA Door Stopper with Mouse Shape

Model No. : AD200001

This door stopper is mainly used for avoiding collision damage between door and wall, as well as the bumping noise while opening or closing the door. It can also protect your children from having a door slam on their fingers and prevent from locking...

High Quality Free Door Stop Patterns China Manufacturer
EVA Door Stopper with Elephant Shape
EVA Door Stopper with Elephant Shape

Model No. : AD200008

This door stopper ideal for using on every door in your home. Protect baby hurt their fingers Prevent baby lock themselves in the room super cute simple but effective way of protecting your little ones fingers from getting trapped in a door. Simply...

China Free Patterns for Door Stops Supplier
EVA Door Stopper with Giraffe Shape
EVA Door Stopper with Giraffe Shape

Model No. : AD200007

It is very convenient for you to carry or store because it is very light. With the vivid shapes you also can use it as a decoration in the home. It also helps prevent children from accidentally locking themselves into a room. 1. Giraffe shape door...

China Supplier of Stopper Door
EVA Door Stopper with Panda  Shape
EVA Door Stopper with Panda Shape

Model No. : AD200004

Door stopper with panda shape is made of EVA material, it is non - toxic, antislip durable foam, washable and water proof. Also have cartoon design & cute animal shapes give your child much fun. 1. Panda shape door stopper, various color...

China Factory of Door Stop on Door
EVA Door Stopper with Bear Shape
EVA Door Stopper with Bear Shape

Model No. : AD200003

Baby Finger Pinch Guard helps to keep your little one from hand and finger injuries caused by closing doors. Baby finger pinch guard can be placed on the hinges or on the door to prevent slamming doors. Also, Baby finger pinch guard helps to keep...

Free Door Stop Patterns Made in China
EVA Door Stopper with Ladybird Shape
EVA Door Stopper with Ladybird Shape

Model No. : AD200002

EVA door stopper is made of environment - friendly EVA foam, simple shape, with high density and hardness, which is much more than industry standards, will not deform in use, more durable. Help prevent any jam on babies hands caused by a sudden door...

Low price Wholesale of Free Patterns for Door Stops
Security Lock for Gate and Window Shifting
Security Lock for Gate and Window Shifting

Model No. : AD200029

This lock can effectively protect infants against the possible injury from opening door or windows. Infants can even be hurt or tumble when they open a cabinet or drawer. This lock can effectively protect infants against the possible injury from...

EVA Door Stopper with Lion Shape
EVA Door Stopper with Lion Shape

Model No. : AD200009

The product is made of flexible EVA and has reasonable structure design and long service life. Prevent the door to close suddenly so that lock the baby in the room. Cartoon design & cute animal shapes give your child much fun 1. Lion shape door...

China Door Stop Suppliers

Safety Door Stop designed for people who have children at home. It is great to prevent accidental closing of the door, because it will harm the children inadvertently. It is valuable and practical, and with lovely pattern & shapes. Moreover, it is made of high quality material, durable in use. This kind of safety door guard is the perfect item to protect your children.
Copyright © 2018 NINGBO WELLMAX CO., LTD. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Liu Ms. Liu
What can I do for you?