Firmendetails
  • NINGBO WELLMAX CO., LTD.

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Handels Unternehmen , Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Karibik , Europa , Weltweit
  • Exporteur:91% - 100%
  • Beschreibung:DIY-Baby-Feuchttücher,Freche Baby-Feuchttücher,Baby-Feuchttuch,Sicherste Baby-Feuchttücher
NINGBO WELLMAX CO., LTD. DIY-Baby-Feuchttücher,Freche Baby-Feuchttücher,Baby-Feuchttuch,Sicherste Baby-Feuchttücher
Zuhause > Produkt-Liste > Baby-Pflege-Serie > Baby-Feuchttücher

Baby-Feuchttücher

Produktkategorie von Baby-Feuchttücher, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, DIY-Baby-Feuchttücher , Freche Baby-Feuchttücher Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Baby-Feuchttuch R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Biologisch abbaubare hydrophile Spunbond-Baby Feuchttücher

Modell : AB020075

Diese Tücher bestehen aus 100 % Erneuerung Ressourcen. Sie sind außergewöhnlich weich und sehr saugfähig. Babyabwischen haben wurde angereichert mit Vitamin E, das Baby ernährt ' s weiche Haut. Diese Tücher sind hypoallergen und alkoholfrei. Tücher...

 Klicken Sie Hier Für Details
Biologisch abbaubare hydrophile Spunbond Weichbaby Feuchttücher

Modell : AB020072

Diese Baby-Feuchttücher ist ideal für empfindliche Haut, sehr Sicherheit, zart und komfortable Formel alkoholfrei. Enthalten Sie Baby-Lotion. Gereinigtes Wasser und PH ausgeglichen, Umwelt - freundlich, biologisch abbaubar. Hilft, zu verhindern,...

 Klicken Sie Hier Für Details
80pcs biologisch abbaubare hydrophile Spunbond Baby Feuchttücher

Modell : AB020066

Dieses Baby Feuchttücher ideal für empfindliche Haut, sehr Safty, zart und weich biologisch abbaubare hydrophile Spunbond komfortable Formel alkoholfrei. Enthalten Sie Baby-Lotion. Gereinigtes Wasser und PH ausgeglichen, Umwelt - freundlich,...

 Klicken Sie Hier Für Details
25 Pcs Soft und zart biodegradierbaren hydrophile Baby-Tücher

Modell : AB020060

Baby-Feuchttücher ist dick, extra weich & sanft Feuchttücher stehen in verschiedenen Düften, so dass die Haut Gefühl erholt und duftend, für eine lange Zeit. Zusätzliche absorbieren Net Feuchttücher enthalten antibakterielle und antiseptische...

 Klicken Sie Hier Für Details
25 Pcs biologisch abbaubare hydrophile Spunbond-Baby-Tücher

Modell : AB020057

Diese Tücher sind aus 100 % nachwachsenden Rohstoffen hergestellt. Sie sind außergewöhnlich weich und sehr saugfähig. Babyabwischen haben wurde angereichert mit Vitamin E, das Baby ernährt ' s weiche Haut. Diese Tücher sind hypoallergen und Alkohol...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Baby-Feuchttücher Lieferanten
Unsere Spunlace Baby Feuchttücher, ideal für empfindliche Haut. Wir verwenden umweltfreundliche und biologisch abbaubare Material gereinigtes Wasser. Verhindert den Ursachen der Windel Ausschlag geben das Baby guten Komfort. Es gibt 35-120gsm Blatt Gewicht für Ihre Wahl. Unterschiedlicher Größe 14 * 18 cm, 15 * 20cm oder 18 * 20 cm angepasst werden kann. Designs, Logos und angeforderten Spezifikation des Kunden sind willkommen.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 NINGBO WELLMAX CO., LTD.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Liu Ms. Liu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • NINGBO WELLMAX CO., LTD.

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Trade Company , Manufacturer
  • Main Mark: Americas , Caribbean , Europe , Worldwide
  • Exporter:91% - 100%
  • Description:DIY Baby Wipes, Cheeky Baby Wipes, Baby Wet Wipe, Safest Baby Wipes
NINGBO WELLMAX CO., LTD. DIY Baby Wipes, Cheeky Baby Wipes, Baby Wet Wipe, Safest Baby Wipes
Home > Products > Baby Care Series > Baby Wipes

Baby Wipes

Product categories of Baby Wipes, we are specialized manufacturers from China, DIY Baby Wipes, Cheeky Baby Wipes suppliers/factory, wholesale high-quality products of Baby Wet Wipe R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
25 Pcs Biodegradable Hydrophilic Spunbond Baby Wipes
25 Pcs Biodegradable Hydrophilic Spunbond Baby Wipes

Model No. : AB020057

These wipes are made of 100% renewable resources. They are exceptionally soft and highly absorbent. Baby wipes have been enriched with vitamin E that nourishes baby' s soft skin. These wipes are hypoallergenic and alcohol - free. Soothe the skin and...

Wholesale Various High Quality of DIY Baby Wipes
25 Pcs Soft and Tender Biodegradable Hydrophilic Baby Wipes
25 Pcs Soft and Tender Biodegradable Hydrophilic Baby Wipes

Model No. : AB020060

Baby wet wipes is thick, extra soft & gentle wet wipes are available in different scents leaving the skin feeling refreshed and fragrant for a long time. Extra absorb net wet wipes contain antibacterial & antiseptic properties to protect the...

China Cheeky Baby Wipes Brands
Soft Biodegradable Hydrophilic Spunbond Baby Wet Wipes
Soft Biodegradable Hydrophilic Spunbond Baby Wet Wipes

Model No. : AB020072

This baby wet wipes is ideal for sensitive skin, very safety, tender and comfortable formula alcohol free. Contain baby lotion. Purified water and PH balanced, environment - friendly, biodegradable. Helps to prevent causes of nappy rash, giving the...

New design of Baby Wet Wipe
Biodegradable Hydrophilic Spunbond Baby Wet Wipes
Biodegradable Hydrophilic Spunbond Baby Wet Wipes

Model No. : AB020075

These wipes are made of 100% renewal resources. They are exceptionally soft and highly absorbent. Baby wipes have been enriched with vitamin E that nourishes baby' s soft skin. These wipes are hypoallergenic and alcohol free. Wipes are thick and...

Cheap Safest Baby Wipes from China
80pcs Biodegradable Hydrophilic Spunbond Baby Wet Wipes
80pcs Biodegradable Hydrophilic Spunbond Baby Wet Wipes

Model No. : AB020066

This baby wet wipes ideal for sensitive skin, very safty, tender and soft biodegradable hydrophilic spunbond, comfortable formula alcohol free. Contain baby lotion. Purified water and PH balanced, environment - friendly, biodegradable. Helps to...

High Quality DIY Baby Wipes China Manufacturer

China Baby Wipes Suppliers

Our spunlace baby wet wipes, ideal for sensitive skin. We use purified water environment-friendly and biodegradable material. Helps to prevent causes of nappy rash, giving the baby good comfort. There are 35-120gsm sheet weight for your choice. Different size 14 * 18 cm, 15 * 20cm or 18 * 20 cm can be customized. Customer's designs Logos and requested specification are welcomed.
Copyright © 2018 NINGBO WELLMAX CO., LTD. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Liu Ms. Liu
What can I do for you?