Firmendetails
  • NINGBO WELLMAX CO., LTD.

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Handels Unternehmen , Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Karibik , Europa , Weltweit
  • Exporteur:91% - 100%
  • Beschreibung:Thermometer für Baby,Baby digitales Thermometer,Baby Zimmer Thermometer,Raumtemperatur für Baby,Verschiedene Thermometer
NINGBO WELLMAX CO., LTD. Thermometer für Baby,Baby digitales Thermometer,Baby Zimmer Thermometer,Raumtemperatur für Baby,Verschiedene Thermometer
Zuhause > Produkt-Liste > Baby-Pflege-Serie > Baby-Thermometer

Baby-Thermometer

Produktkategorie von Baby-Thermometer, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Thermometer für Baby , Baby digitales Thermometer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Baby Zimmer Thermometer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Tierischen Form Baby Bade Thermometer

Modell : AB011274

Dieses Produkt kann verwendet werden für die Baby-Bad-Topf mit Bade-Temperatur gemessen wird, kann auch verwendet werden für zu normalen Zeiten, wann das Temperatur-Messgerät bei Raumtemperatur gemessen. Das Baby bath, wenn das Wasserthermometer,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Tierischen Form Baby-Bad-Thermometer

Modell : AD200035

Tierischen Form Baby-Bad-Thermometer ist speziell Design für Sicherheit der Babywanne, zeigen die ideale Wassertemperatur für Babys und Baden lustig zu machen. Es gibt kein Quecksilber, nicht - toxisch, für Gesundheit und Umwelt für Baby safe. Es...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Baby-Thermometer Lieferanten
Thermometer dienen zur Messung der Temperatur des menschlichen Körpers, mit der Spitze des Thermometers eingefügt wird, entweder in den Mund unter der Zunge (oral oder Sub-lingual Temperatur), unter der Achselhöhle (axilläre Temperatur) oder in den Enddarm über den Anus (Rektaltemperatur). Das Design und die Farbe können je nach Kundenwunsch geändert werden "s Anforderung.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 NINGBO WELLMAX CO., LTD.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Liu Ms. Liu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • NINGBO WELLMAX CO., LTD.

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Trade Company , Manufacturer
  • Main Mark: Americas , Caribbean , Europe , Worldwide
  • Exporter:91% - 100%
  • Description:Thermometer for Baby, Baby Digital Thermometer, Baby Room Thermometer, Room Temperature for Baby, Different Thermometers
NINGBO WELLMAX CO., LTD. Thermometer for Baby, Baby Digital Thermometer, Baby Room Thermometer, Room Temperature for Baby, Different Thermometers
Home > Products > Baby Care Series > Baby Thermometers

Baby Thermometers

Product categories of Baby Thermometers, we are specialized manufacturers from China, Thermometer for Baby, Baby Digital Thermometer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Baby Room Thermometer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
Animal Shape Baby Bathroom Thermometer
Animal Shape Baby Bathroom Thermometer

Model No. : AD200035

Animal shape baby bathroom thermometer is specially design for safety of baby bath, show the ideal water temperature for babies and make bathing funny. There is No mercury, non - toxic, safe for health and environment for baby. It offers a quick and...

Wholesale Various High Quality of Thermometer for Baby
Animal Shape Baby Bath Water Thermometer
Animal Shape Baby Bath Water Thermometer

Model No. : AB011274

This product can be used for the baby bath crock is measured with the bath water temperature, can also be used for at ordinary times when the temperature meter measured at room temperature. The baby bath when the water thermometer, the general...

China Baby Digital Thermometer Brands

China Baby Thermometers Suppliers

Thermometers are used for measuring human body temperature, with the tip of the thermometer being inserted either into the mouth under the tongue (oral or sub-lingual temperature), under the armpit (axillary temperature), or into the rectum via the anus (rectal temperature). The design and the color can be changed according to customer' s requirement.
Copyright © 2018 NINGBO WELLMAX CO., LTD. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Liu Ms. Liu
What can I do for you?