Firmendetails
  • NINGBO WELLMAX CO., LTD.

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Handels Unternehmen , Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Karibik , Europa , Weltweit
  • Exporteur:91% - 100%
  • Beschreibung:Säugling Nagelknipser,Nagelknipser für Babys,Baby Nagelzutat,Baby-Fingernagel-Clipping
NINGBO WELLMAX CO., LTD. Säugling Nagelknipser,Nagelknipser für Babys,Baby Nagelzutat,Baby-Fingernagel-Clipping
Zuhause > Produkt-Liste > Baby-Pflege-Serie > Baby-Nagelknipser

Baby-Nagelknipser

Produktkategorie von Baby-Nagelknipser, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Säugling Nagelknipser , Nagelknipser für Babys Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Baby Nagelzutat R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Baby sicher Nail Clipper mit Deckel

Modell : AC050099

Diese Baby-Nagel-Clipper mit Deckel, die Kunststoff-Schutz-Jacke machen das Produkt sicher und einfach verwendet werden. Er ist tragbar, lovely, langes - Leben und zum Mitnehmen. Das spezielle Design kann die Finger aus der Wunde verhindern, während...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Baby-Nagelknipser Lieferanten
Neues Baby Clippers bestehen aus hochwertigem Edelstahl und hochwertige weiche Kunststoffe, es ist perfekt und hervorragendes Design, vor allem hat Kunststoff Griffe, die es bequem und sicher macht. Unsere Produkte sind innovativ in Design und angemessen im Preis, während es grün, ist Sicherheit und einfach zu bedienen, begrüßen wir auch Kunden jedes Design, Farbe, Logo und Paket.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 NINGBO WELLMAX CO., LTD.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Liu Ms. Liu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • NINGBO WELLMAX CO., LTD.

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Trade Company , Manufacturer
  • Main Mark: Americas , Caribbean , Europe , Worldwide
  • Exporter:91% - 100%
  • Description:Infant Nail Clippers, Nail Clippers for Babies, Baby Nail Trimming, Baby Fingernail Clipping
NINGBO WELLMAX CO., LTD. Infant Nail Clippers, Nail Clippers for Babies, Baby Nail Trimming, Baby Fingernail Clipping
Home > Products > Baby Care Series > Baby Nail Clippers

Baby Nail Clippers

Product categories of Baby Nail Clippers, we are specialized manufacturers from China, Infant Nail Clippers, Nail Clippers for Babies suppliers/factory, wholesale high-quality products of Baby Nail Trimming R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
Baby Safe Nail Clipper with Cover
Baby Safe Nail Clipper with Cover

Model No. : AC050099

This baby nail clipper with cover, the plastic protecting jacket make the product be used safely and easily. It is portable, lovely, long - life and take away. The special design can prevent the fingers from wound while shearing the nails. This baby...

Wholesale Various High Quality of Infant Nail Clippers

China Baby Nail Clippers Suppliers

New baby's clippers are made of high grade stainless steel and high quality soft plastic materials, it is perfect and superb design, especially it has plastic handles that makes it convenient and safe. Our product are both innovative in designing and reasonable in price, while it is green, safety and easy to use,we also welcome customers' any design, color, logo and package.
Copyright © 2018 NINGBO WELLMAX CO., LTD. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Liu Ms. Liu
What can I do for you?