Firmendetails
  • NINGBO WELLMAX CO., LTD.

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Handels Unternehmen , Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Karibik , Europa , Weltweit
  • Exporteur:91% - 100%
  • Beschreibung:Lustige Baby-Lätzchen,Niedliche Baby-Lätzchen,Baumwolle-Baby-Lätzchen,Wasserdichte Baby-Lätzchen,Neugeborenes Babylätzchen,Baby Lätzchen
NINGBO WELLMAX CO., LTD. Lustige Baby-Lätzchen,Niedliche Baby-Lätzchen,Baumwolle-Baby-Lätzchen,Wasserdichte Baby-Lätzchen,Neugeborenes Babylätzchen,Baby Lätzchen

Baby-Lätzchen

Produktkategorie von Baby-Lätzchen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Lustige Baby-Lätzchen , Niedliche Baby-Lätzchen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Baumwolle-Baby-Lätzchen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Weiches und bequemes Lätzchen

Modell : AD140001

Dieses Lätzchen ist 100 % benutzt Baumwolle, Öko - freundlich und waschbar Gewebematerial ist weiches Handfeel und komfortabel, wird Ihr Baby nicht stimulieren ' s Haut. Die Lätzchen sind auch die besten Geschenke für Erwachsene, Geschenke an...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Baby-Lätzchen Lieferanten

Der Stoff Lätzchen soll den Mahlzeiten für Babys und Eltern ein wenig leichter. Unsere Produkte werden mit mehreren Schichten atmungsaktive Baumwolle Musselin hergestellt, die ungiftige Materialien, keine schädliche Substanz, Anti-bakterielle und atmungsaktiv, Sicherheit und Umweltschutz sind. Sie sollen Waschmaschine gewaschen werden.

Verschiedene Muster für Kunden zu wählen. Diese Lätzchen sind eine wahre Hilfe im Haushalt. Unser Unternehmen akzeptieren OEM/ODM, produzieren WIR Ihre jedes Design, Farbe, Logo und Paket. Ihr wird unsere hohe Qualität und konkurrenzfähiger Preis befriedigen werden.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 NINGBO WELLMAX CO., LTD.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Liu Ms. Liu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • NINGBO WELLMAX CO., LTD.

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Trade Company , Manufacturer
  • Main Mark: Americas , Caribbean , Europe , Worldwide
  • Exporter:91% - 100%
  • Description:Funny Baby Bibs, Cute Baby Bibs, Cotton Baby Bibs, Waterproof Baby Bibs, Newborn Baby Bibs, Baby in Bib
NINGBO WELLMAX CO., LTD. Funny Baby Bibs, Cute Baby Bibs, Cotton Baby Bibs, Waterproof Baby Bibs, Newborn Baby Bibs, Baby in Bib

Baby Bibs

Product categories of Baby Bibs, we are specialized manufacturers from China, Funny Baby Bibs, Cute Baby Bibs suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cotton Baby Bibs R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
Soft and Comfortable Baby Bib
Soft and Comfortable Baby Bib

Model No. : AD140001

This baby bib is used 100% cotton, eco - friendly and washable fabric material, it is soft handfeel and comfortable, will not stimulate your baby' s skin. The bibs are also the best gifts for adults to present gifts to somebody. Soft material is...

Wholesale Various High Quality of Funny Baby Bibs

China Baby Bibs Suppliers

The fabric bibs is designed to make mealtime a little easier for both baby and parents. Our products are made with several layers of breathable cotton muslin which are nontoxic materials, no harmful substance, anti- bacterial and breathable, safety and environmental protection. They are designed to be machine washable.

Various of patterns for clients to choose. these bibs are a true household help. Our company accept OEM/ODM, WE can produce your any design, color, logo and package. Your will be satisfying our superior quality and competitive price.

Copyright © 2018 NINGBO WELLMAX CO., LTD. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Liu Ms. Liu
What can I do for you?