Firmendetails
  • NINGBO WELLMAX CO., LTD.

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Handels Unternehmen , Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Karibik , Europa , Weltweit
  • Exporteur:91% - 100%
  • Beschreibung:Bauchband Baby,Bauchbanden für Babys,Säugling Bauchband,Baby Bauchband Unterstützung
NINGBO WELLMAX CO., LTD. Bauchband Baby,Bauchbanden für Babys,Säugling Bauchband,Baby Bauchband Unterstützung

Baby-Bauch-Bands

Produktkategorie von Baby-Bauch-Bands, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Bauchband Baby , Bauchbanden für Babys Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Säugling Bauchband R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Baby Pflege Bauchband Baby neugeborenen Kindes

Modell : AD240001

Dieses Baby Bauchband ist bei Berührung weich und sanft auf der Haut, für Baby warm halten. Es machte Musselin Baumwolle, ungiftige Materialien ohne schädliche Substanz innerer, Safetyfor Kind.1. Geschlecht: für Baby (jungen und Mädchen)2. Einweg:...

 Klicken Sie Hier Für Details
Öko-Baby Bauchband

Modell : AD240003

Hergestellt aus 100 % Baumwolle Musselin, diese Baby-Pflege-Bauchband sind atmungsaktiv, um die Gefahr der Überhitzung und ihre großzügigen Abmessungen macht einfach Windeln zu reduzieren.1. Geschlecht: für Baby (jungen und Mädchen)2. Einweg:...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Baby-Bauch-Bands Lieferanten
Baby Bauch Bands sind in der Regel weich, Licht, Dehnung Stoff, die mit Ihrem Körper bewegt sie machen Sie fühlen sich warm und gemütlich aus. Sie bieten auch eine zusätzliche Unterstützung für Ihr schwerer wachsender Bauch; Einige Ärzte empfehlen sogar, um sie zu benutzen, um den Druck auf den unteren Rücken und Bauchmuskeln zu senken. Sie helfen, zu verhindern und niedrigen Rückenschmerzen zu verringern und einige Mütter sogar sagen, dass es hilft Ihnen, Schwangerschaft Narben zu verhindern wegen der Unterstützung, die er anbietet.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 NINGBO WELLMAX CO., LTD.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Liu Ms. Liu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • NINGBO WELLMAX CO., LTD.

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Trade Company , Manufacturer
  • Main Mark: Americas , Caribbean , Europe , Worldwide
  • Exporter:91% - 100%
  • Description:Baby Belly Band, Belly Bands for Babies, Infant Belly Band, Baby Belly Support Band
NINGBO WELLMAX CO., LTD. Baby Belly Band, Belly Bands for Babies, Infant Belly Band, Baby Belly Support Band
Home > Products > Newborn Necessities > Baby Belly Bands

Baby Belly Bands

Product categories of Baby Belly Bands, we are specialized manufacturers from China, Baby Belly Band, Belly Bands for Babies suppliers/factory, wholesale high-quality products of Infant Belly Band R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
Baby belly care band for baby newborn infant
Baby belly care band for baby newborn infant

Model No. : AD240001

This baby belly band is soft to the touch and gentle against the skin, keep warm for baby. It made of muslin cotton, nontoxic materials without harmful substance inner, safetyfor baby. 1. Gender: for baby (boys and girls) 2. Disposable:...

Wholesale Various High Quality of Baby Belly Band
Eco-friendly baby belly bands
Eco-friendly baby belly bands

Model No. : AD240003

Made from 100% cotton muslin, these baby belly care band are breathable to help reduce the risk of overheating, and their generous size makes swaddling easy. 1. Gender: for baby (boys and girls) 2. Disposable: non-disposable 3. Material: 100%...

China Belly Bands for Babies Brands

China Baby Belly Bands Suppliers

Baby Belly Bands are usually made of soft, light, stretching fabric that moves with your body, they make you feel warm and comfortable. They also offer an extra support for your heavier growing belly; some doctors even commend to use them to lower the pressure to your lower back and abdominals. They help to prevent and lessen low back pains and some moms even say it helps you to prevent pregnancy scars because of all the support it offers.
Copyright © 2018 NINGBO WELLMAX CO., LTD. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Liu Ms. Liu
What can I do for you?